Donnerstag, 9. Februar 2023

Flottes LKA

Für die Nacht Pinkelnapf
und für die morgendliche
Katzenwäsche eine 
Schüssel mit Wasser auf
meinem Balkon. Foto: Tjaden

Sofort Anruf nach Strafantrag

Nach all der Kritik, die ich in diesem blog an der Staatsanwaltschaft Hannover und am Justizministerium geübt habe, ist es nun Zeit für ein Lob. Die Praktiker wie seinerzeit die Kripo Garbsen und jetzt die Mitarbeiter des Landeskriminalamtes scheinen doch näher am Gesetz zu wohnen.

Da ich auf Madeira Ärger mit meinem Vermieter habe, der mich am 3. Februar im Haus belästigte und vor einer Woche die Badezimmer im Haus abschloss, so dass ich Supermarkttoiletten benutzen muss, erstattete ich gestern bei der Online-Deutschlandwache Strafantrag gegen den Chef der Immobilienfirma RB Living aus Funchal. Ich bekam sofort per mail eine Vorgangsnummer (202300166695) und kaum eine halbe Stunde später einen Anruf. Hier klicken

Mein Vermieter hatte mir am 3. Februar 2023 damit gedroht, dass er meine Möbel wegschaffen würde, wenn ich nicht bis zum 4. Februar ausziehe, obwohl er keinen Titel hat und mein Mietvertrag bis zum 31. Januar 2025 gilt.

9. Februar 2023. Antrag auf Genehmigung einer Dixi-Toilette 

Weitere Informationen

1 Kommentar:

  1. Die schnelle Reaktion des LKA hat in Funchal aber keineswegs ebenfalls für Schnelligkeit gesorgt. Deshalb habe ich dieser Tage den hier verlinkten Zwischenbericht verschickt https://wohnenaufmadeira.blogspot.com/2023/06/an-das-konsulat.html

    AntwortenLöschen